Hallo Gast, Sie können sich registrieren oder einloggen
» Startseite / News lesen
Werbung Werbung


Unterhaltung 21.12.2016 09:35

Der Regenschirm – ein nützlicher Begleiter und Werbeträger


In vielen Gegenden von Deutschland ist Regen keine Seltenheit. Daher ist ein Regenschirm ein häufiges Utensil für viele Menschen dieses Landes. Entsprechend ist ein Schirm ein äußerst hilfreicher Begleiter, der auch bei dem stärksten Niederschlag viele Aktivitäten unter freiem Himmel ermöglicht. Am Markt gibt es unzählige Ausprägungen von Regenschirmen. Daher ist es auch naheliegend, dass ein Schirm gerne als Werbemedium eingesetzt wird.

Es gibt wohl kaum einen Gegenstand wie einen Schirm, den nicht wirklich jeder Mensch hierzulande gut gebrauchen kann. Experten gehen in unseren Breiten von rund 120 Regentagen im Jahr aus. Ob Jung oder Alt, wenn es gießt, dann greift man einfach zum Schirm. So sind Schirme auch als Werbemittel äußerst beliebt. Wer hat nicht gerne einen Regenschirm seiner Lieblingsmarke zur Hand. Hier gibt es die perfekte Kombination aus Nutzen, Image und Werbung.

Optimale Kombination aus Werbung und Nutzen

Zunächst hat der Besitzer des Schirms einen optimalen Schutz gegen Sonne, Regen, Hagel oder Schnee. In allen Lebenslagen trotzt er der Natur. Gleichzeitig trägt der Nutzer bewusst ein gewisses Image und eine Werbebotschaft zur Schau. Schließlich wird sich niemand mit einem Werbeaufdruck in der Öffentlichkeit zeigen, zu der man nicht steht.

Auf der anderen Seite steht das Unternehmen, das einen Schirm als Werbemedium einsetzt. Über einen sehr langen Zeitraum wird das Logo oder die aufgedruckte Botschaft in der Öffentlichkeit gezeigt. Im Idealfall hält der betreffende Schirm über viele Jahre, sodass auch die Werbewirksamkeit über die gesamte Zeit erhalten bleibt.

Berücksichtigt man den Preis für einen einzelnen Schirm mit einem Werbeaufdruck und die normale Lebensdauer, so entpuppt sich ein werblicher Regenschirm als äußerst interessantes Werbemedium. Zudem ist dieser in allen Lebenslagen, unabhängig von Zeit und Ort, einsetzbar. Zusätzlich kann ein Schirm perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt werden. So reicht die Palette vom bequemem Klappschirm für die Handtasche, über den normalen Stockschirm bis hin zum speziellen Modell für besonders starken Sturm. Jede Ausprägung eines Schirms kann für Werbung eingesetzt werden.


Kommentieren (0) | Drucken | News wurde 905 mal aufgerufen


News als Bookmark speichern bei ...

Fremdsprachen: So lernt das Gehirn am besten
Viele Menschen lernen noch immer eine Fremdsprache mit Karteikasten und Zettel unter dem Kopfkissen. Das Ergebnis ist immer enttäuschend. Längst gibt es wissenschaftlich getestete Lernmethoden, die das Lernergebnis explodieren lassen. Hier gibt es die besten Lern-Tipps >

Alle News anzeigen
» Aktuelles
Moneyliner.de geht online

Besuchen Sie einmal www.Moneyliner.de! Sicherlich ist auch etwas für Sie dabei!

» Newsletter Anmeldung

Aktuelles erfahren!


Willkommen bei Enterplayment.de Angebote von Moneyliner.de Nehmen Sie Kontakt auf Aktuelles News Individueller Content Hier geht es direkt zu Twitter Aktuelle News per RSS

» Aktuelle eBooks
An dieser Stelle möchten wir Ihnen einige neue eBook-Titel vorstellen:




» Werbung


Impressum | Datenschutzhinweise | Nutzungsregeln/AGB
Partner von Auftakt24.de | Autoresponder24.de | eBiker.biz | eBookschreiber.de | Shopping Enterplayment.de |
| Golf9.de | Grillmacher.de | herzschlag.biz | Jazzline.de | Mobilcash24.com | Overnight-Berlin.de | Overnight-Europe.de | sportiv24.de | topFINANZ24.com |
| Trafficmacher.de |